Folk


Das Londoner Label “
Folk” erinnert an Fleet Foxes und Männerbärte, an gut gekleidete Dandys und Gitarrenjungs. Qualitativ hochwertige und schicke Kleidung, veredelt mit liebevollen Details wie gestickten Männchen oder Holzperlen findet man im Folk-Store in der Amalienstraße 44.
Obwohl Folk bisher nur Männermode im Angebot hatte, wurden die oft Unisex-geschnittenen Stücke auch von Frauen gekauft. Anlässlich der ersten Folk-Damenkollektion, die nun bald zu haben ist, habe ich mir den Store und Showroom letzte Woche mal genauer angeschaut. Fazit: Wer sich bei A.P.C., Harvest oder auch Monki wohlfühlt, sollte dem einzigen Folk-Store Deutschlands unbedingt einen Besuch abstatten. Und sich an den vielen schönen Details nicht nur an der Kleidung, sondern auch im Laden selbst erfreuen.








2 comments on "Folk"

  1. Amelie says:

    Uww, nice! Will alles haben!

  2. siska says:

    die schuhe sehen alle so super aus!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Comment

You may use these tags : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>