Beauty-Favoriten zum Jahreswechsel


Den ersten Eintrag des neuen Jahres widme ich mal wieder meiner aktuell so ziemlich größten Leidenschaft: Bjuti! Meine aktuell liebsten Produkte hier für euch unter waghalsigen Bedingungen auf einem Büro-Hocker fotografiert und aufgelistet:
1.
Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara: Stand auf der Wunschliste, lag unterm Weihnachtsbaum und hat mich nicht enttäuscht. Kann viel, Volumen und Schwung, und hält das Ganze auch.
2. Aveda Invati Scalp Revitalizer: Benutze ich nun schon eine ganze Weile. Zusammen mit einer langen und intensiven Kopfhautmassage gibt dieses Spray dem Haar so richtig viel Kraft.
3. La Biosthetique Vie Intense Regulatrice: Pflegt die Haut wunderbar zart und wirkt dem Anti Aging voraus.
4. Statt Touche Éclat oder ähnlich teuren Concealern ist inzwischen wieder der gute alte von Natural Touch Concealer von Rival de Loop im Einsatz. Er hat genau die richtige Konsistenz zwischen Camouflage und pflegend-leicht und ist in super hell erhältlich. Für mich schlägt er definitiv die von mir bisher getesteten High End Concealer von YSL und Lancôme.
5. Dufttechnisch bin ich endlich ein bisschen experimentierfreudiger geworden: Meine aktuellen Lieblingsdüfte sind Flowerbomb von Viktor&Rolf und Replica Funfair Evening von Maison Martin Margiela (Pröbchen, auf dem Bild kaum erkennbar).
6. Mein Lipbalm-Dauerbrenner: Carmex.
7. Der Topcoat “good to go” von Essie hält meinen Nagellack momentan bis zu sieben Tage unversehrt.
8. Ebenfalls von Essie ist der Vampirblutrotton “Bordeaux”, besonders schön zu blasser Haut wie meiner.
9. Meine liebste Nailbase, die auch pflegend wirkt: P2 Base + Care Coat.
10. Es ist auch mal wieder ein Lush-Produkt zu mir gewandert: “Let the good times roll” peeled, ohne auszutrocknen mit Maisöl, Polenta, Talk, Popcorn und Zimt.
11. Und schließlich mein liebstes Produkt unter der Dusche: Rituals Zensation foaming shower gel – ähnlich wie ein Rasiergel schäumt es wunderbar auf der Haut und riecht nach Kirschblüte und Reismilch.


4 comments on "Beauty-Favoriten zum Jahreswechsel"

  1. caro says:

    ich benutze im moment rub rub rub von lush als peeling. das find ich sehr toll. zwar sind die körnchen ganz klein, aber die haut ist danach so sanft.

  2. elisabeth says:

    den duschschaum von rituals habe ich auch & ich kann gar nicht genug bekommen von diesem duft! habe davon auch eine body cream, von der ich genauso begeistert bin, weil die haut danach so schön weich ist & so toll riecht!
    auf die mascara & den concealer hast du mich nun neugierig gemacht. ich werde beides sicher auch mal ausprobieren. :)

  3. Vanessa says:

    Wirklich schöne Produkte – macht neugierig… Viele liebe Grüße!
    Vanessa – PureGlam.tv

  4. Svenja says:

    Carmes und Flowerbomb gehören auch zu meinen Dauerlieblingen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Comment

You may use these tags : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>